Pure Planet Team auf der Biofach-Messe 2006 in Nürnberg

v. links: Birgit Fels, Heidi Benson, Gabi Boch-Mellerowic und R. Mellerowic 



PURE PLANET GREENFOODS STELLT SICH VOR... 

 

Ich möchte mich kurz vorstellen … mein Name ist Roland Mellerowic und seit über           20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit gesunder Lebensweise und natürlicher
Ernährung. Im Jahre 1989 habe ich auf vegetarische Ernährung umgestellt.                   1992 lernte ich die Mikrolage Spirulina kennen und schätze sie seitdem täglich als
natürliches Nahrungsergänzungsmittel für mehr Energie und Wohlbefinden in meinem Alltag.
Seit 1993 vertreibe ich gewerblich Greenfoods bzw. grüne unbehandelte
Nahrungsergänzungsmittel… den Anfang machte Spirulina aus Hawaii. 1994 habe ich
auch eine Ausbildung zum Gesundheitsberater/Ernährungsberater abgeschlossen.



1996 stieß ich während einer USA-Reise auf die amerikanische Firma Pure Planet und war von der Qualität der Produkte begeistert. Kurze Zeit  später lernte ich auch die Eigentümer Heidi Benson und Bob Nichols in  Sedona/Arizona kennen. Daraus entwickelte sich eine gute persönliche Freundschaft.

Seit 1996/1997 bin ich für den Vertrieb von Pure Planet Produkten in Deutschland
verantwortlich.



Mittlerweile ist die Firma Pure Planet USA ein Teil der Gesundheitsfirma Organic by Nature, INC. in Long Beach/Kalifornien, geführt von Amy Venner und David Sandoval, dem Verfasser des Buches "The Green Foods Bible"!

 

Wir beliefern inzwischen neben Versandhändlern, Therapeuten, Läden, Apotheken,
Gesundheitsberatern mit etikettierten Produkten ...auch Firmen mit Greenfoods
Bulkware zur Herstellung eigener Produkte und Abfüllung eigener Flaschen.
 





Pure Planet Biofach Messe-Team beim Frühstück

 Auf der rechten Seite:  hinter David Sandoval sitzend Amy Venner und Bob Nichols   

 Linke Seite:                 Gabi Boch-Mellerowic, Birgit Fels und Roland Mellerowic   



 Biofach-Messe 2003 in Nürnberg: Heidi Benson und David Sandoval im Kundengespräch